Log inSign up
Stephan Anpalagan
41.6K posts
user avatar
Stephan Anpalagan
@stephanpalagan
GF Demokratie in Arbeit | Kolumnist @sternde und @BR_Presse | Autor @sfischerverlage und @zeitonline | Lehrbeauftragter HSPV NRW | Jury Grimme Online Award
Wuppertal
fischerverlage.de/autor/stephan-…
Born January 3, 1984
Joined June 2018
1,638
Following
132.4K
Followers
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Jul 12, 2021
    Weil drei schwarze Fußballer die Elfmeter für England verschossen haben, trendet nun auf Twitter das N-Wort. Nachdem Twitter den Hashtag in "SayNoToRacism" umgewandelt und in die Trends gelegt hat, rufen Menschen nun dazu auf, "SayYesToRacism" in die Trends zu bringen. /1
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Jun 18, 2021
    BILD-Journalisten kritisieren bei #Rezo handwerkliche Mängel und mangelnde Neutralität. Ich glaube, lustiger wird es heute nicht mehr.
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Jul 10, 2021
    Ihr wisst aber schon, dass Armin Laschet mal ein Buch „veröffentlicht“ hat, das zum Großteil von Mitarbeitern seines Ministeriums geschrieben wurde, er nach Bekanntwerden alle Einnahmen dienstlich „spendete“ und die Spendenquittung privat einreichte & dadurch Steuerbetrug beging?
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Jun 25, 2020
    Die taz wird also ins Innenministerium eingeladen, weil sie zur „Verrohung der Gesellschaft“ beigetragen habe. Die taz. Nicht die Bild, nicht die Junge Freiheit, nicht Compact, nicht Sezession, nicht Kopp-Verlag, nicht Pi-News. Die taz. Von Horst Seehofer. #Pressefreiheit
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Oct 18, 2021
    Man glaubt ja kaum wie mimosenhaft und weinerlich Axel-Springer-Redakteure sein können. Menschen, die sonst Witwen schütteln und Waisenkinder demütigen, die ihr Geld mit rassistische Hetze und sexistischem Müll verdienen, beschweren sich nun über „Häme“ und „Schadenfreude“. Wow.
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Apr 2, 2020
    Wir überlassen 20.000 Menschen der Hölle von Moria, wo sie frieren, dürsten und hungern. Aber wir holen 40.000 Menschen aus Rumänien, damit uns der Spargel nicht verrottet. Die Würde des Spargels ist unantastbar...
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Feb 24, 2022
    Jedes Jahr fließen 40 Mrd. bis 50 Mrd. Euro in die Bundeswehr. Nun äußern mehrere Führungskräfte, dass Munitionslager leer seien, Flieger nicht aufsteigen können, Helme nicht vorhanden sind. Die Wehrbeauftragte kann nicht sagen, ob die BW einsatzbereit ist. Ich habe Fragen.
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Feb 9, 2022
    Ein 17-jähriges Mädchen muss aus dem Krankenhauszimmer heraus ein Video aufnehmen, weil halb Deutschland eher glaubt, dass Linksterroristen Querdenker vermöbeln als dass eine Gruppe rassistischer Erwachsener eine Minderjährige krankenhausreif prügelt.
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Jul 9, 2023
    Seltsam. In Schleswig-Holstein, wo alle Parteien respektvoll miteinander umgehen, Sachthemen besprechen, die AfD ignorieren, keine Anträge von ihr unterstützen, kommen die Rechtsradikalen nicht aus dem Quark. Mysteriös!
    t-online.de
    Die AfD im Höhenflug, außer in Schleswig-Holstein: Woran liegt das?
    Die AfD ist bundesweit auf dem Vormarsch. Überall? Nein! In Schleswig-Holstein sind sie sogar aus dem Landtag geflogen. Ein Vorbild für den Bund?
    673K
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Mar 21, 2021
    Was wohl passieren würde, wenn ich auf einer Umweltschutzdemo einer Polizistin so nah an die Dienstwaffe kommen würde?
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Dec 14, 2021
    Die Außenministerinnen von Deutschland, Schweden und Norwegen: Annalena, Ann und Anniken.
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Feb 1, 2023
    Wer sich für den Klimaschutz auf die Straße klebt und anschließend einen Gerichtstermin verpasst, weil er in den Bali-Urlaub geflogen ist, hat alle Häme dieser Welt verdient.
    901K
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    May 1, 2021
    Wie alle nur darauf lauern, dass sich Annalena Baerbock endlich einen gravierenden Fehltritt leistet, während es bei Friedrich Merz scheißegal ist, dass der sich ständig schwulenfeindlich äußert oder Christian Lindner mehrfach sexistische Witzchen auf großer Bühne macht.
  • user avatar
    Stephan Anpalagan
    @stephanpalagan
    Jan 30, 2023
    Zum ausdrucken und einrahmen.
    Friedrich Merz: „„Außenministerin #Baerbock hat sprachlich nachlässig ein Narrativ bedient, das Gegner unserer Hilfe für die #Ukraine nur zu gern aufnehmen. Außen- und Sicherheitspolitik, die um die Zustimmung der Bevölkerung in schwierigen Zeiten ringt, kann so nicht gelingen."tm) #MerzMail“

Emma Kohler: „Bro du hast ukrainische Geflüchtete literarisch Sozialtouristen genannt, an deiner Stelle wäre ich hier mal ganz leise“
    536K

New to X?

Sign up now to get your own personalized timeline!

Create account

By signing up, you agree to the Terms of Service and Privacy Policy, including Cookie Use.

Terms·Privacy·Cookies·Accessibility·Ads Info·© 2026 X Corp.
Don't miss what's happening
People on X are the first to know.
Log inSign up