Pinned
Ich wollte nochmal Worte verlieren zu Esma und zu den Menschen hier auf Twitter die meinen jetzt über sie urteilen zu müssen wegen ihrem Tod oder sie schlecht reden zu müssen. Da ich es jetzt öfters gesehen habe wie dies passiert. Schämt ihr euch kein bisschen? so über einen











