Noch paar Tage dann gehts endlich los mit der @dachcs 🔥🔥
Viel glück an alle☘️
@AustrianForce @PandariceSports @HuskJuelichgg @Team_LEISURE @ROA_Esports @serpents_seven @StrynX_eSports #Zwiebeldöner #2DTikTokBrainer
#GOEMB | #SchmitzGS
Embition EC
377 posts
- #WELCOME Heute heißen wir einen neuen Spieletitel und ein weiteres Team in unseren Reihen willkommen. 🔫 @ProximaR6 🔫 @SpYRoR6S 🔫 @AkameeeR6 🔫 @Mxntinho 🔫 @daniielnmd 🔫 @Cliqqz 🔫 @LuccaIstLost 🔫 @YouKxyy 🔫 @CouldBeNico #GOEMB
- ⚠️#Giveaway : Gewinne jetzt eine #CS2 (Kukri-Messer) im wert von 230 Euro, alles was ihr tun müsst: 1⃣ FOLLOW @embitionec auf Twitter 2⃣ RETWEET & LIKE diesen Tweet 3⃣ Verlinke 2 Freunde Endet am: 12.01.25 um 20:00Uhr #Gewinnspiel #csgogiveaways #Giveaways #cs2giveaways
- Hey liebe deutsche Community, In einer Demokratie zu leben ist der größte Luxus, aber für viele ein Umstand der Selbstverständlichkeit. Die aktuellen geopolitischen Entwicklungen zeigen deutlich, wie fragil dieser Luxus ist. Heute habt ihr die Wahl, unsere Demokratie zu stärken.
- GGwp, @ROA_Esports Verlieren leider das erste Spiel in der @dachcs! Kopf hoch Männer💚 #GOEMB | #Schmitzgs
- #RESULTS / #CS2 Mit diesen Sieg konnten wir allen beweisen das Katzen die besten Tiere sind und Huskies (Hunde) es einfach nicht sind Ancient 03-13 Anubis 10-13 GGWP @HuskJuelichgg #GOEMB
- WELCOME Hiermit heißen wir unsere neuen R6S-Spieler herzlich willkommen! @HENYUHH @Sqreapz @WailleyR6 #GOEMB
- GGwp, @AustrianForce Ganz knapp verloren. Am Sonntag gehts weiter gegen 2D TikTok Brainer. Danke für den Cast @NichtAven 💚
- Wir, suchen einen Coach für unser Division 3-Team. Wir sind ein "internationales" Team, welches ESEA und DachCS Masters aktuell spielt. Wir sind schon sehr gut aufgestellt, dadurch das nun aber Off Season ist wollen wir das bestmögliche aus uns rausholen und nehmen jede Chance
- #MATCHDAY / #CS2 Heute gibt es nur eine Mission: Beweisen, dass Katzen besser sind als Hunde! 🆚/ @HuskJuelichgg ⏰/ 20:00 CEST 📺/ twitch.tv/nichtaven 🎙/ @NichtAven #GOEMB
- #RESULTS / #CS2 Mit der heutigen Niederlage stehen wir nun in der Abstiegszone.... Ancient 10-13 Inferno 06-13 GGWP @serpents_seven #GOEMB
- #SkinBaron Ranking Cup ist vorbei! Unser #CS2 Team hat eine starke Leistung gezeigt und von 8 Spielen 6 Siege eingefahren! Stark Jungs!💚 #GOEMB - #SchmitzGS - @dachcs
- Replying to @LordChewTVOben der Text wird ja noch geändert! Vielleicht ein bisschen nach geholfen ;)














