Log inSign up
FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
21.4K posts
user avatar
FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
@MergencyFe
👨🏻‍⚕️ (Dr.med.) + 🤓 - Perspektive: internistische Intensivmedizin - Hobbies: 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️- Private Meinung - Fälle anekdotisch
Metropolregion RheinMain
Joined September 2020
457
Following
5,113
Followers
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Dec 28, 2021
    ++++ Breaking News - Fast 83 Millionen Deutsche haben in der vergangenen Nacht nicht gegen die Coronadiktatur demonstriert +++ Fast 83 Millionen Deutsche sind von diesen paar #Querfickern genervt +++
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Dec 26, 2021
    Gestern festgestellt: Je Waldorfschule desto Impfgegner
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Aug 6, 2022
    Wettkampfbesprechung #Triathlon - 80% ohne Maske Typ zu mir: Du brauchst hier keine Maske tragen Ich: bin Arzt, war die ganze Woche auf Covid Station, fühle mich zwar fit aber glaube ich sollte hier eine Maske tragen Typ zieht sich seine FFP2 Maske auf 🤡
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Oct 9, 2021
    Warum meckern eigentlich soviele Leute über den neuen Bußgeldkatalog? (zu teuer) Life Hack um nicht Bußgeld zu bezahlen: haltet euch an die scheiß Regeln 🙄🙄🙄
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Feb 27, 2022
    Gerade beim Bäcker: viele #Nasenpimmel wie immer. Die Krönung: Frau ohne Maske wird vom Personal nicht hereingelassen. Offensichtlich fremder Mann gibt ihr eine alte zerknautschte FFP2 Maske. Sie zieht sie wie selbstverständlich auf. Werden als nächstes benutzte Kondome geteilt?
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Feb 9, 2023
    Wurde im #gym auf meine FFP2-Maske angesprochen in meinem Kopf: 🙄halt bitte einfach die Fresse und lass mich trainieren Mensch: also ich wollte ihnen nur die XYZ Maske empfehlen, damit kann man sogar Kardio machen und kriegt noch gut Luft. 😅🤓
    56K
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Jan 12, 2022
    Weil ich in letzter Zeit öfter gefragt wurde warum ich als Arzt den Notfall-Rucksack trage (auf meinen Profilbild) - nur weil ich 6 Jahre studiert habe ist das kein Grund keinen Rucksack zu tragen -
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Oct 21, 2025
    #neflive Kaufe Essen im Supermarkt ein, Melder bimmelt, renne zur Kasse frage nett ob ich ganz nach vorne kann weil ich zum Einsatz muss (komplette Einsatzkleidung) "NEIN WARTEN SIE GEFÄLLIGST ICH STEHE AUCH SCHON EWIG AN"🤬 *Einkäufe wegwerfend gesendet
    56K
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Jan 11, 2022
    Was war als Kind eigentlich euer #Traumberuf? Meiner: Müllabfuhrmann Hinten auf dem Müll-LKW stehen - ich konnte mir nix geileres vorstellen 😅 Naja ich bin Arzt geworden 🤓
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Feb 17, 2022
    #DerverlogensteSatzinArztbriefen? Ich fang an: "... und stehen Ihnen gerne jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung"
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Mar 2, 2022
    Eine Hebamme hat meiner Freundin (Gyn) erklärt, dass die Beziehung mit mir keine Zukunft hat, weil sie Schütze und ich Fische als Sternzeichen sei. Feuer und Wasser würde sich nicht vertragen. Wir haben demnächst 8-jähriges🤷🤷🤣 Ich wette die verteilt auch Globuli im Kreißsaal!
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Sep 19, 2021
    Ein Thema brennt mir seit mehreren Monaten auf meiner Arztseele … ich glaube eine neue Spezies/Generation an Menschen entdeckt zu haben. Die Generation der Waschlappen (#GenerationWaschlappen).
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Sep 3, 2021
    Ich bin jetzt seit einem knappen Jahr als #Arzt (#Internist – #Berufsanfänger) in einer großen #Notaufnahme im #RheinMainGebiet. Die Arbeit macht meistens richtig Spaß. Da ich mich aber noch genau erinnere wie die ersten Wochen waren möchte ich gerne meine #Erfahrungen
  • user avatar
    FELIquis ❤️👨🏻‍⚕️
    @MergencyFe
    Nov 6, 2021
    #AllesGewünscht Hilde, 70+, megamultimorbide,schweres Covid - explizit alle Maßnahmen gewünscht (inkl. Reanimation, Intubation und ITS und sowieso allem) - individueller Heilversuch mit monoklonalen Antikörpern GEWÜNSCHT! Was nicht gewünscht war? Die IMPFUNG (#LANGZEITFOLGEN!)

New to X?

Sign up now to get your own personalized timeline!

Create account

By signing up, you agree to the Terms of Service and Privacy Policy, including Cookie Use.

Terms·Privacy·Cookies·Accessibility·Ads Info·© 2026 X Corp.
Don't miss what's happening
People on X are the first to know.
Log inSign up