

Trastornos Psicológicos Perinatales
Die perinatalen psychischen Belastungen sind mit Bedingungen verbunden, die Frauen während der Schwangerschaft und der Grundierung nach der Trennung berühren. Sie unterscheiden sich nicht durch Kultur, Bildung, soziales Niveau oder Rasse und können sich immer während der Schwangerschaft und innerhalb von 12 Monaten nach der Geburt des Babys manifestieren (Smith et al., 2022). In den Vereinigten Staaten berichteten schwarze, asiatische und lateinamerikanische Frauen jedoch mehr als zwei bis fünf Mal über experimentelle Untersuchungen perinataler psychischer Gesundheit, als weiße Frauen aus England (Mukherjee et al., 2).
Der „perinatale“ Termin beginnt mit der Geburtsphase, bis das erste Lebensjahr des Babys beginnt. Da der Terminus „unter Druck“ häufig zur Beschreibung perinataler psychischer Belastungen verwendet wird, gibt es ein Spektrum an Belastungen, die keine alleinige Unterdrückung enthalten, auch wenn dies nicht der Fall ist. 15.6 % der Frauen konnten während der Schwangerschaftsperiode experimentelle Depressions- und Angstsymptome zeigen, während 19.8 % während der zweiten Phase experimentelle Symptome zeigten (Fisher et al., 2012).
Diese Trastornos können in jedem Augenblick während der Verhandlung erscheinen und bis zu einem Jahr nach dem Ende des Teils fortfahren, wenn sie keine Tratamiento erhalten. Da der „Druckverlust“ am häufigsten genutzt wird, gibt es verschiedene Arten von Verstößen, mit denen Frauen experimentieren können, wie zum Beispiel:
Postpartale Depression (DPP)
Ich schätzte, dass die experimentellen Depressionssymptome der Frauen während der Zeit und im Winter zwischen 28.5 % und 27.6 % liegen (Al-Abri et al., 2023). Diese Krankheit kann sich in einer Vielzahl unterschiedlicher Symptome manifestieren, zu denen auch anhaltende Gefühle von Stress, Tristesse, Reizbarkeit, Krankheit und Schuld gehören. Frauen mit DPP könnten ein Interesse am Baby haben, da sie Schwierigkeiten beim Appetit und beim Kind haben und sich in die verschiedenen Regionen einmischen müssen.
Darüber hinaus können die betroffenen Mütter Probleme haben, sich zu konzentrieren, Entscheidungen zu treffen und ein allgemeines Gefühl der Verzweiflung auszuprobieren. In allen Fällen können Sie sich auf die aggressiven Gedanken des Babys oder Ihrer Kinder verlassen. Wenn ich in meiner Gemeinde nachdenke, kann es für diejenigen, die experimentieren, äußerst beunruhigt sein. Es ist von grundlegender Bedeutung, dass die Frauen, die DPP unterzeichnen müssen, eine apoyo- und fachgerechte Behandlung erhalten, um diese Symptome zu pflegen und ihr emotionales Verhalten und ihre Familie zu fördern.
Die Depression wirkte sich auch auf die Padres aus
Einer dieser Padres experimentierte mit Depressionssymptomen (Rao et al., 2020). Die gesunde geistige Vaterschaft wirkte sich auf den Wunsch des Babys und die vertraute Beziehung aus. Zu den häufigsten Symptomen gehören: Gereiztheit, Wechsel des Patienten und Appetit, Entspannung, Schmerz auf dem Rücken und Sanftmut. Es ist von grundlegender Bedeutung, dass die Padres im Zuge des Kampfes eine formelle und behandelte Bewertung erhalten.
Perinatale Angst
Fünf Frauen können während der perinatalen Periode mit generalisierten Ansiedelsymptomen experimentieren (Mitchell et al., 2023). Eine Frau mit Ansiedad Postparto (APP) kann mit extremen und ängstlichen Experimenten experimentieren, es ist eine große Beziehung zur Sicherheit und zum Heil des Babys. Algunas Frauen geraten in Panik und fühlen sich schwer zu atmen, zu schmerzen, zu schmerzen, zu sterben, das Gefühl zu verlieren, die Kontrolle zu verlieren, zu horchen oder zu verehren.
Perinatale Panikattacken
Es handelt sich um eine Form der Ansiedelung, die zwischen 1.1 % und 16.2 % während der Eingewöhnungsphase und 1.6 % bis 3 % während der Nachsaison auftreten kann (Verhees et al., 2025). Zu den Symptomen gehören: Nervosität, Zittern, Luftaussetzer, Übelkeit, Schmerzen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schmerzen (DSM 5 APA, 2013)
Trastorno obsesivo-compulsivo (TOC) perinatal
Bei der perinatalen Zwangsstörung (TOC) handelt es sich um eine Person, die während der perinatalen Periode weniger verständlich ist und nur selten diagnostiziert wird. Die geschätzte Prävalenz beträgt 7.8 % während der pränatalen Phase und liegt bei 16.9 % während der Geburt (Fairbrother et al., 2021). Zu den Hauptsymptomen gehören Obsessionen, die aus Nachdenken oder anhaltenden und sich wiederholenden Geistesbildern bestehen, die sich auf das Baby beziehen, und Zwänge, die darin bestehen, wiederkehrende Aktionen zu realisieren, um den mit den Obsessionen verbundenen Stress zu reduzieren.
Die Mütter, die TOC Perinatal Suelen überwältigen, sind der Meinung, dass diese ungewöhnlichen und schrecklichen Menschen ein großes Gefühl des Grauens hervorrufen. Aus Angst, dass diese Gedanken provozieren, ist es äußerst selten, dass die Frauen in die Realität eingreifen (Brandes et al., 2004).
Posttraumatische Belastungsstörung
Der posttraumatische Schock nach der Geburt war ein Zustand, der 8.3 % der Frauen in der perinatalen Phase beeinträchtigte (Mitchell et al., 2023). Dieses Trauma wird durch ein perinatales Erlebnis oder ein traumatisches Erlebnis provoziert. Zu den typischen Symptomen zählen die Wiederbelebung von Traumata, die Wiederbelebung wiederkehrender Sueños, aufdringliche Gedanken und die Wiederaufnahme traumatischer Ereignisse.
Die Frauen, die sich nach dem Trauma zurückgezogen haben, gehen immer wieder davon aus, dass sie das Trauma wiedererlangen, denn sie können Gedanken, Gefühle, Persönlichkeiten, Ereignisse oder relevante Details mit dem Ereignis des Teils einschließen.
Außerdem kann ich eine anhaltende Steigerung der Sensibilität feststellen, die sich als gereizt, schwierig für den Schlaf und eine konstante Wachsamkeit äußert. Diese emotionalen und finanziellen Reaktionen können das tägliche Leben und den guten Tag der Mutter erheblich beeinflussen, was für die Versöhnung und die adäquate Behandlung des Verstorbenen von entscheidender Bedeutung ist.
Postpartale Psychosestörung
Die psychische Belastung nach der Geburt war ein schwerwiegender psychischer Zustand, der etwa zwischen 2 und 1,000 Frauen betroffen war (Howard & Khaliefeh, 2020). Normalerweise wird es in den nächsten Tagen oder Wochen nach der Geburt des Babys schnell präsentiert. Zu den Symptomen psychischer Belastungen gehören schwere und schwere Erkrankungen: Delirium (übertriebene Gedanken), Müdigkeit, Reizbarkeit, Hyperaktivität, Schlaflosigkeit, Temperamentsstörungen und häufig fehlerhafte Entscheidungen.
Frauen mit psychischen Problemen können mit visuellen und auditiven Experimenten experimentieren, denn sie sind noch nicht fertig, weil sie nichts anderes zu bieten haben. Además, Sie können die Konfiszierung Ihres Vertrauens aufheben, weil Sie nicht wissen, was Sie tun. Die Aufregung kann auch zu Verwirrung und Erinnerungsverlust führen, gleichzeitig aber auch zu einem manischen Zustand.
Es gibt 10 % Kinder- oder Suizidgefahr aufgrund postpartaler Psikose. Es handelt sich jedoch nicht um eine Bedingung, die während dieser Zeit äußerst anspruchsvoll ist und eine sofortige Behandlung erfordert, um die Mutter wie das Baby zu schützen. Die Gelegenheit zum Eingreifen ist von entscheidender Bedeutung, um Grabstätten zu verlassen und die Folgen von Gräbern zu verhindern.
Der Druckabfall ist wichtig für die Temperaturerkennung
Wenn keine Intervention aufgrund der bevorstehenden Depression vorliegt, können diese verlängert und negative Konsequenzen für die Mutter wie für das Baby generiert werden. Der Zustand der Feindseligkeit zwischen der Mutter und den Ansiedlersyntomen hat auch einen direkten Einfluss auf das Paar. Ihr Compañero konnte verwirrt, verwirrt, verärgert sein und war auch damit beschäftigt, nunca vuelva zu ser la misma zu kommen. Dies kann eine Belastung für die Beziehung zwischen Ihnen sein.
Die Erkennung und das vorübergehende Eingreifen können das Heil der Mutter, des Babys und der gesamten Familie schützen. Es liegen wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit verschiedener Behandlungsoptionen vor. Las madres con trastornos perinatales necesitan saber lo siguiente: „Ustedes no están solas. Ustedes ist kein Sohn der Schuldigen. Con la ayuda apropiada, ustedes se sentirán mejor.“
Kenne die Symptome
- ¿Te sientes triste o deprimida?
- Sind Sie am meisten gereizt oder verärgert darüber, was Sie sagen?
- ¿Tienes Dificultad de Apego con tu bebé?
- Haben Sie Angst oder Panik?
- ¿Tienes Dificultad para comer o dormir?
- Haben Sie darüber nachgedacht, dass Sie verwirrt sind und die Menschen nicht aufhören müssen?
- ¿Te sientes como si estuvieras „fuera de control“ oder „volviéndote loca“?
- ¿Te sientes como si nunca deberías haber sido una madre?
- ¿Te preocupa que puedas hacerle daño a tu bebé oa ti misma?
Cualquiera de estos síntomas, y otros, podrían indicar algún tipo de trastorno perinatal o de ansiedad, como lo es la depresión posparto. Mientras muchas mujeres experimentan algunos cambios leves en el estado de ánimo durante o después del nacimiento de un hijo/a, hasta un 15 al 20% reportan síntomas más significativos de depresión o ansiedad. Debes de saber que con los cuidados e información relevante puedes prevenir que los síntomas empeoren y te puedes recuperar completamente. No hay ninguna razón por la cual debas de seguir sufriendo.
Herramienta de diskusión de la salud mental perinatal
Wir wissen, dass 1 von 5 Frauen (1 von 10 Kindern) während ihrer letzten Karriere Depressions- und Ansiedelversuche erlebt haben. Die Ergebnisse der psychischen Perinatalheilung (SPM) während der Eingewöhnung und des ersten Jahres nach der Trennung können sich in allen Altersgruppen, Entwicklungsstufen, Kulturen und Kulturen manifestieren. Dieses Anliegen kann Ihnen helfen, Ihre Symptome zu überwachen und mit Ihrem Arzt zu kommentieren. Ser defensora de ti misma está bien y te mereces todo lo mejor.

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Referenzen
Bibliographie
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